Abstandhalter

Herzlich willkommen bei Familie Voget

Die sind die Seiten von Karl-Martin Voget

Abstandhalter Linktipps:
www.kirchen-kontakte.de
www.gnaden.de

Fast 8 Jahre habe ich an den Seiten meiner ehemaligen Gemeinden Haimar und Rethmar gebastelt. Ich war einer der ersten, die in der hannoverschen Landeskirche online gingen, und so wurde die Seite recht umfangreich. Nach meinem Weggang mußte ich sie leider zum Jahresende 2005 aus dem Netz nehmen.
Aber manche Inhalte wären einfach zu schade, um sie mal eben zu löschen. Und die Internetadresse www.kirchen-kontakte.de hatte auch schon einen gewissen Bekanntheitsgrad.
Darum werde ich - mit neuem Aussehen und inhaltlich Bewährtem wie Neuem - auch weiterhin online sein. Klicke auf das Bild oder den Link darunter. Die Seite öffnet sich dann in einem neuen Fenster.

ACHTUNG ! Die Seiten sind aktuell nicht online, da sie vom Server gelöscht wurden. Ich werde sie voraussichtlich in der nächsten Zeit überarbeiten und dann wieder online stellen.


letzte Änderung:
15. Oktober 2021

Karl-Martin

Johannes

Lukas

Kerstin


   © 2005 by Karl-Martin Voget